Wanderleiter: Norbert Fechner

Alter: 63 Jahre

wohnhaft in Leipzig

Naturfreund in der Ortsgruppe Leipzig seit 1992
(z.Z. Schriftführer)

verheiratet; drei erwachsene Kinder

Beruf: Kraftwerksingenieur im Ruhestand

Gemeinsam mit meiner Frau wandere ich seit Jahren in den schönsten Gegenden unserer Heimat und in Europa, seit Beginn meiner Altersteilzeit überwiegend in Mitteldeutschland. In den 90er Jahren waren wir sehr oft mit unseren Kindern wandern. Ich organisiere selbständig Wandertouren in der Region Leipzig und bereite gemeinsam mit anderen Naturfreunden Wanderwochen für unsere Ortsgruppe vor. Im April 2018 werde ich an einem Wanderleiter-Lehrgang teilnehmen, um somit unsere Ortsguppe Leipzig weiter zu stärken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen